So informieren sich B2B-Einkäufer:innen heute

Communication

Marketer in B2B-Unternehmen versuchen alle, den idealen Zeitpunkt zu finden, um die richtigen Käufer:innen mit der richtigen Botschaft anzusprechen. Ohne ein klares Bild des Käufer:innenverhaltens und dessen, was für sie/ihn wichtig ist, basieren diese Bemühungen jedoch bestenfalls auf Vermutungen. Aktuelle Studien zeigen …

Digitaler Content als Business Strategie im B2B

Communication

Aufgrund der Pandemie findet derzeit in der B2B-Marketingkommunikation ein wahrer Digitalisierungsschub statt. Laut Trendbarometer des bvik (Bundesverband Industrie Kommunikation) senkten im vergangenen Jahr weit mehr als die Hälfte der Unternehmen (67%) ihre Budgets für analoge Kanäle…

Digitale Marketing-Aktivierung: jetzt oder nie!

Communication

B2B-Unternehmen digitalisieren sich zunehmend sehr erfolgreich und investieren verstärkt in digitale Marketingkommunikation. In einem Online-Interview äußert sich Melanie Lammers, Inhaberin von Bamboo Consulting, zu dieser Entwicklung.

PR Etatgewinn: Stibo Systems wählt Bamboo Consulting

Stibo Systems setzt auf Bamboo Consulting

Communication, News
Der internationale Softwarekonzern und weltweit führende Stammdatenspezialist Stibo Systems mit Hauptsitz in Aarhus hat sich nach einem intensiven Screening für Bamboo Consulting entschieden. Wir sind ab sofort für die PR-Arbeit…

Wissenswertes über Bambus. Wussten Sie schon…

Seeds
„Der Bambus wiegt sich im Wind und biegt sich im Sturm aber er bricht nicht.“ Chinesisches Sprichwort Da uns unser Agenturname immer wieder in botanische Fachgespräche verwickelt, haben wir hier…