- Thought leadership: Unternehmens- oder personenbezogene Vermittlung Ihrer Expertise über die Sozialen Medien und/oder über PR
- Erschließung neuer Zielgruppen & Märkte
- Einführung neuer Produkte oder Dienstleistungen
- Social Media-Kommunikation und -Marketing für Ihr Unternehmen auf LinkedIn, Facebook & Co
Ihr Unternehmen soll bekannter werden? Das können wir für Sie tun:
- Steigerung der Bekanntheit und Sichtbarkeit Ihres Unternehmens mittels PR und Social Media-Kommunikation & -Werbung
- Unternehmenspositionierung
- Erstellung einer neuen Website im Rahmen einer Content Marketing Strategie
- Aufbau von Corporate Influencern
Unternehmensbekanntheit mit PR und Social Media Kommunikation
Wussten Sie, dass Bambus die am schnellsten wachsende Pflanze der Welt ist? Wir bei Bamboo Consulting steigern die Bekanntheit Ihres Unternehmens und schaffen so die Grundlagen für Ihren Vertriebserfolg – und damit für Ihr Wachstum.
PR & Content Marketing
Wir stärken das Renommee Ihres Unternehmens, ohne auf grelle Werbung zu setzen. Stattdessen entwickeln wir kontinuierlich Themen und versorgen Ihre Zielgruppen mit relevante Informationen, um beständig Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Sichtbarkeit für Sie aufzubauen: Über Print- und Online-Medien oder über Ihre eigenen Kanäle wie zum Beispiel Ihre Website, Ihren Blog oder Ihre Newsletter.
Social Media Kommunikation und -Werbung
Wir betreuen Ihre Social Media Auftritte auf LinkedIn, Facebook, Twitter, Instagram und Co. Ihre Follower erfahren so noch mehr darüber, was Sie tun und worin Ihr Unternehmen besonders gut ist. Ob Kunden, Mitarbeiter, Partner oder andere Stakeholder: Über gezielte Social-Media Werbung erweitern wir den Personenkreis, den Sie ansprechen möchten, und versorgen Ihre Zielgruppen mit relevantem Content.
Content Team: Text- & Bildproduktion für PR und Social Media
Unabhängig davon, welche Themen Sie im Zuge ihrer PR- und Social-Media-Aktivitäten besetzen möchten: Ihr Außenauftritt vermittelt nicht nur Ihre Kompetenz und Ihr Portfolio. Er ist auch Ausdruck Ihrer Unternehmenskultur und sollte identitätsstiftend wirken. Umso wichtiger ist eine konsistente Bildsprache und der richtige Ton: in Wort, Bild, Audio und Video. Nutzen Sie unser Content-Team, um Ihre Geschichten zu erzählen.